Dynamische Entfaltung des Selbst - DES


Die DES-Methode

Die DES-Methode wurde von Harald Wessbecher entwickelt und ist ein praktischer Weg zu mehr Freiheit in allen Bereichen menschlicher Existenz. Diesen Weg kann jeder Mensch allein gehen, wenn er von den Möglichkeiten unseres Bewusstseins weiss und mit den praktischen Übungen vertraut ist, die zur Entfaltung der geistigen Energien führen.

Die Zielsetzung der DES-Methode ist die Entwicklung und Nutzung der grösseren Möglichkeiten unseres Bewusstseins für eine gesunde, erfolgreiche und bewusste Lebensführung.

 

weitere Infos:  DES-Methode

Lebensthemen

Seminare, Vorträge, Ausbildung, Beratung, Intensiv-Training, Literatur und Übungs-CD's fördern die praktische Entwicklung und gezielte Umsetzung unserer Bewusstseinskräfte in den vier grundsätzlich und jedes Leben durchziehenden, ganz praktischen Themen:

  • Wünsche, Visionen, Schöpferkräfte des Bewusstseins
  • Liebe und Partnerschaft
  • Geld und Erfolg
  • Individualität, Wesen, Prägung

Es braucht allerdings eine klare Entscheidung dazu, diesen Weg auch konsequent gehen zu wollen.

 weitere Infos:  Lebensthemen