Biographie


Heiler, Sensitiver und Bewusstseinsforscher

Harald Wessbecher erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und ausserkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.

Während über 30 Jahren war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit solchen oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften kommen und unser ganzes Potenzial entfalten können, für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit.

Vision

Harald Wessbecher - Vision

Es war Haralds Wunsch, dass Teilnehmer von Seminaren ihre Erkenntnisse an andere weiter geben, so dass viele Menschen in diesen schwierigen Zeiten, Hilfe erfahren dürfen.

Erfahrungsweg

Harald Wessbecher - Erfahrungsweg

Von Kindheit an zeichnete sich ein Weg für Harald ab, der ihn schon früh ausser-körperliche Erfahrungen machen liess, der ihn zu Heilern und Sensitiven und schliesslich zur eigenen Berufung führte.

Harald II

Harald Wessbecher - Harald II

Harald lernte eine Bewusstseinsebene kennen, die unabhängig und ausserhalb von Raum und Zeit zu existieren schien. Manche Menschen nennen diese „das höhere Selbst“ oder Ebene II.