Das Phänomen Harald II


Vor über 30 Jahren kam Harald in einem Institut für Bewusstseinsforschung (Monroe Institute of Applied Sciences) in Kontakt mit einer Ebene seines Bewusstseins, die offensichtlich unabhängig oder außerhalb von Raum und Zeit existiert und vielleicht dem entspricht, was man üblicherweise unter dem größeren Selbst versteht.

Zu Beginn sprach diese Ebene durch ihn in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber seine „Ebene II“ oder „Harald II“ genannt. Natürlich besitzt jeder Mensch eine solche Ebene II und erfährt sie vielleicht als innere Führung als Intuition oder als sechsten Sinn, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Über die Jahre hinweg lernte Harald mit seiner Ebene II jeder Zeit in Kontakt treten zu können, auch ohne dafür in einen tranceartigen Zustand gleiten zu müssen. Die Flut von Information, Heilenergie und Führung, die er in diesem mehr und mehr bewussten Kontakt erhielt, veränderte seine Sichtweise vom menschlichen Dasein, von unseren größeren Möglichkeiten und vom göttlichen Urgrund, aus dem alles entsteht, genauso grundsätzlich wie über sein eigenes persönliches Leben.

Er fühle sich während der letzten Jahre so glücklich und frei, wie nie zuvor. Und eine große Sehnsucht von ihm war es, andere Menschen an dieser Möglichkeit teilhaben zu lassen, ihnen Information, Energie und Führung aus dieser Ebene II zur Verfügung zu stellen und letztlich ihnen einen Weg zu ihrer eigenen Ebene II zu zeigen, die sich bei jedem dann auch unterschiedlich zeigen wird.