Austausch mit Harald II

Ein Abend gestaltet von Harald II, speziell für seine Zuhörer – Vortrag, Austausch, Energiemeditation

Ganzheitliche Sichtweisen aus einer anderen Dimension; Inspiration, Antworten, Lösungen; Aktivierung unserer körperlichen und geistigen Energien.

Wir sind mehr als unser Körper, wir sind ewiges Bewusstsein, unbegrenzt und frei voll von Energie und Wissen - eine Aussage, die vielen Menschen vertraut ist, wenn sie sich mit spirituellen Themen beschäftigen, aber nachvollziehbar oder praktisch erlebbar, ist sie nicht immer so leicht.

Die ewige, raum- und zeitlose Dimension, von der unser bewusstes Ich ausgeflossen ist hinein in Raum und Zeit, durch unsere Zeugung und unsere Geburt, unser größeres Sein oder unsere Ebene II, wie sie häufig genannt wird.

An diesem Abend geht Harald Wessbecher in einen tranceähnlichen Zustand und lässt seine Ebene II, seit über 25 Jahren bekannt als Harald II, durch sich zu den anwesenden Personen sprechen, unabhängig davon, ob Harald II einen Vortrag über ein für das anwesende Publikum relevantes Thema hält, oder eine energetisierende, klärende oder heilende Meditation macht, oder auf Fragen eingeht, gestaltet er diesen Abend speziell für all diejenigen Personen, die sich zusammengefunden haben. Deshalb ist kein Abend gleich und in seinem Ablauf auch nicht vorher bestimmbar, aber mit Sicherheit ein Erlebnis für all diejenigen, die mit einem offnen Herzen kommen.

 

 

 

Webdesign von Lisa & Giorgio