Harald Wessbecher
themen und termine

 

Intensiv-Seminare

Entfaltung unserer größeren Fähigkeiten
Seminarreihe 2015: Erfüllt und glücklich leben

„Der Mensch ist in seiner Essenz bewusste Energie, unbegrenzt, ewig und frei. Wir können unser Bewusstsein ausdehnen über Raum und Zeit hinweg und unser offenes Herz erleben als Kanal für Inspiration, Energie und Heilung aus dem göttlichen Feld.“

Begleitet von der Energie Harald II, dem raum- und zeitlosen Aspekt meines Bewusstseins, möchte ich in diesem Jahr zeigen, wie wir unsere Wahrnehmung vom Körper lösen und ausdehnen können über Raum und Zeit. Wir begreifen uns und unser Leben in einem größeren Zusammenhang. Unsere Bestimmung und unsere zukünftigen Möglichkeiten werden für uns sichtbar und Blockaden unseres Herzens lösen sich auf. Inspiration, Energie und Heilung aus dem göttlichen Feld können frei hineinfließen in unser Leben und in uns selbst.

Diese Freiheit wieder zu entdecken und mit offenem Herzen im Einklang mit dem göttlichen Strom durch das Leben zu gehen, setzt eine Magie in uns frei, in der alles möglich wird.
Alle Menschen sind miteinander verbunden durch ein großes geistiges Feld. Was wir in uns befreien, hilft deshalb auch den anderen Menschen auf ihrem Weg in die Freiheit.

Für alle Teilnehmer dieser Seminare wünsche ich mir, dass sie inspiriert und motiviert werden, viel Freiheit und Erkenntnis, viel Magie, Glück und Erfüllung in ihrem Leben finden. Und ich wünsche mir auch, dass sie ihre Erfahrungen und Visionen mit anderen Menschen teilen und diese auf ihrem Weg zu sich selbst und zu mehr Freiheit, Lebensqualität und Heilung unterstützen.

Für diejenigen, die selbst viel Erfahrungen mit der DES-Methode gemacht haben und mit meinen Grundideen über das Wesen menschlichen Bewusstseins vertraut sind und die sich dazu berufen fühlen, auch für andere Menschen aktiv zu werden, biete ich im Rahmen der Akademie für Wesenspsychologie in diesem Jahr wieder die Ausbildung zum DES-Mentor an. In der Ausbildung zeichne ich ein großes Bild über den Menschen, seine größeren Möglichkeiten und wie wir dieses Wissen intensiv in die Herzen der Menschen bringen können, damit sie selbst aus eigener Kraft ein erfülltes Leben führen können. Mehr Information siehe www.akademie-wesenspsychologie.net

„Erst wenn wir uns wieder als multidimensionales Wesen begreifen und ohne geschichtliche Prägungen die Welt sehen wie sie wirklich ist, sind wir frei und spüren den göttlichen Funken in unserem Herzen.“
-
Harald Wessbecher

Anmerkung: Alle Seminare dieser Reihe werden von Harald II geführt, sind einmalig und speziell für die anwesenden Seminarteilnehmer gestaltet. Tonmitschnitte und Aufzeichnungen sind nur für die anwesenden Teilnehmer bestimmt und dürfen in Originalform nicht weitergeben werden!

Rabattregelung für die Intensiv-Seminare

Für neue Teilnehmer, die zu einem Trainingsblock mitgebracht werden, gibt es bei gleichzeitigem Besuch dieses Blockes eine Vergünstigung auf den Seminarpreis von:

10% bei 1 neuen Besucher
20% bei 2 neuen Besuchern
30% bei 3 neuen Besuchern
40% bei 4 neuen Besuchern
Bei 5 neuen Besuchern ist die Teilnahme am Block kostenlos.

 

 

 

Webdesign von Lisa & Giorgio