DES-Methode

 

Die DES-Methode

Ein praktischer Weg zu mehr Freiheit in allen Bereichen menschlicher Existenz

Die Zielsetzung von DES ist die Entwicklung und Nutzung der größeren Möglichkeiten unseres Bewusstseins für eine gesunde, erfolgreiche und bewusste Lebensführung.

Der Weg zur dynamischen Selbstentfaltung ist ein praktischer Weg zu mehr Freiheit in allen Bereichen menschlicher Existenz. Diesen Weg kann jeder Mensch allein gehen, wenn er von den Möglichkeiten unseres Bewusstseins weiss und mit den praktischen Übungen vertraut ist, die zur Entfaltung der geistigen Energien führen.

Es braucht allerdings eine klare Entscheidung dazu, diesen Weg auch konsequent gehen zu wollen.

Meine Seminare, Vorträge, Ausbildung, Beratung, Intensiv-Training, Literatur und Übungskassetten sowie CD's fördern die praktische Entwicklung und gezielte Umsetzung unserer Bewusstseinskräfte für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität.

 

 

Webdesign von Lisa & Giorgio